Monday 27 November 2017

Fx Handelsräume


Forex Bildung - Kurse, Handelsräume, Signale Empfohlene Artikel USDJPY Daily Forecast: 19. Mai 19. Mai 2014 02.57 USDJPY PROGNOSE Die USDJPY war unentschlossen letzte Woche. Preis rutschte unterhalb der Trendlinie Unterstützung, wie Sie auf meine Tages-Chart unten sehen können, aber es ist keine überzeugende Aufschlüsselung für mich, nicht, bis wir eine konsistente Bewegung unter 101.30 haben. Die Bias ist im nächsten Begriff anspruchsvoll 101.30. Sofortiger Widerstand wird um 101.80 gesehen. Ein klarer Bruch über diesem Bereich könnte Preis neutrale Zone in nächster Begriff führen 102,30 / 50 zu testen. usdjpydaily fxisite. fxinstructorllc dna-cdn /blog/wp-content/uploads/2014/05/usdjpydaily12.jpg Empfohlene Forex Produkte und Dienstleistungen, um die Live-Trading Room (kostenlos) Lernen Sie die asiatischen, London und New York Märkte zu analysieren und zu handeln, wie Sie verbinden Elliott Wave Guru Muhammad Azeem in unserem täglichen virtuellen Trading Sessions. Verbessern Sie Ihre Perspektive, Disziplin und das Verständnis des Marktes durch den Beitritt zu unserer Online-Community von aktiven Händlern rund um das Wort, und niemals Handel allein wieder Handel mit Expert Advisors, von Muhammad Azeem Was haben Top-Ranking-Experten Advisors (EAs) in Handels-Wettbewerben haben In gemeinsamen Wie können diese Charakteristiken Ihnen helfen, wählen Sie die richtige EA (EA) für Ihre Marke des Handels, während Vermeidung von Scams Learn Techniken, um Ihre Expert Advisor (EA) Arbeit für Sie und nicht GEGEN Sie. Studieren Sie einen disziplinierten Ansatz für Money Management für EA-Handel, während richtig Backtesting Ihr System, und vermeiden Sie Betrügereien. Private 1-on-1 Nachhilfe ist auf Anfrage erhältlich. Handel mit Preismustern, von Muhammad Azeem Erfahren Sie zu erkennen, zu analysieren und Handel fünf wichtige Preis paterns. Während Studium der Risikomanagement-Techniken und Investor Psychologie. Nehmen Sie Ihre Ausbildung zu den Charts und Handel mit Muhammad Azeem. Dieser Kurs beinhaltet umfangreiche Nachbereitung. Um sicherzustellen, dass Sie nicht hoch und trocken mit Ihrem neu gewonnenen Wissen verlassen werden. Private 1-on-1 Nachhilfe ist auf Anfrage erhältlich. Handel mit japanischen Leuchtern, von Muhammad Azeem Diese alte Handelstechnik ist für die heutigen Händler so wichtig wie vor Jahrhunderten. Studie vier der wichtigsten japanischen Kerzenleuchter Muster. Beim Lernen der Kunst des Sortierens der guten Handelssignale von den schlechten. Am Ende des Kurses haben Sie ein eigenes japanisches Candlestick-System entwickelt. Und Feinabstimmung Ihr Trading für optimale Risiko-Rendite-Verhältnis und Drawdown. Private 1-on-1 Nachhilfe ist auf Anfrage erhältlich. FXTechStrategy Premium Forex und Rohstoffkommentare Holen Sie sich prägnante und aufschlussreiche Top-down-Analyse von 7 Währungspaaren und 5 Rohstoffen von führenden Anbietern unabhängiger Marktforschung, leicht verständlich für alle Kategorien von Händlern. Tägliche, wöchentliche und wöchentliche Berichte werden sowohl an Einzelhändler als auch an Institutionen / Brokerhäuser angepasst. Laden Sie unsere Beispielberichte herunter. Und starten Sie Ihre kostenlose 7-Tage-Testversion. Free Forex Widgets für Ihre Website Risiko Disclaimer: Forex-Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Devisenmärkten zu investieren. Don t Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Forex-Instrumenten. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Alle Informationen auf dieser Website sind nur zu Bildungszwecken gedacht und dienen nicht der finanziellen Beratung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und stimmen zu, dass eNetGroup Inc. und alle angeschlossenen Händler, Schriftsteller, Analysten und Entwickler auf jegliche Art und Weise harmlos zu halten. Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Website und / oder ihres Inhalts stellt die Annahme unseres Haftungsausschlusses dar. 2006-2016 eNetGroup Inc. Problem mit der Website Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren. Quick Performance Börsenkurse Small Business Kurs Reichtum Skills Robert Kiyosaki sagte, es werde ein riesiger finanzieller Crash im Jahr 2016 sein - und er konnte nicht glücklicher sein. Wie viele von uns gelernt, in der Schule alles, was wir brauchen, um im Leben Erfolg Die wichtigste Sache, die wir wahrscheinlich gelehrt wurde, ist die Notwendigkeit einer Weiterbildung. Aber Sie messen Erfolg - Reichtum, Freiheit, Erfüllung - Sie brauchen mehr als Theorie. Sie müssen lernen, was s Schneiden es in der realen Welt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, MONEY WORK für Sie zu verpassen Don t verpassen Sie nicht die Möglichkeit, sich heute registrieren für März Takes Place Birchwood Center am Fr, Sa 16th March Melden Sie sich heute, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Sitz Es sa massiven Blick in Ihre persönlichen Gefühle , Überzeugungen und Gedanken über Erfolg, die Schaffung von Wohlstand selbst Lieber Harv, vor 18 Monaten, waren meine Frau und ich eine Woche weg von der Scheidung. Wir waren über 150.000 in Schulden und wir haben immer um Geld gekämpft. Ihr Programm änderte das alles und heute sind wir glücklich verheiratet. Wir sind jetzt schuldenfrei und wir besitzen 2 Unternehmen im Wert von mehr als 1/4 Millionen Dollar. Daniel Donaghy, USA Beobachten Sie uns auf CNBC Afrika jeden dritten Dienstag CAT auf DSTV 410 Unser neuerer Kommentar auf CNBC Afrika über die Börsen war vor Ort mit der RAND gehen viel schwächer. SP500, DAX und andere alle bewegenden unteren und Rohstoffe gehen schwächer als auch Entdecken Sie, wie an der Börse zu investieren, machen zusätzliche Einkommen Handel Märkte Start eines kleinen Unternehmens mit dem Wealth Creation Kurse, um Ihr finanzielles Wohlbefinden zu verbessern und erhöhen Sie Ihr passives Einkommensniveau in Finanzstabilität zu erreichen. Möchten Sie Interesse an der Verbesserung Ihrer finanziellen Situation Dann kommen sehen Sie unsere Investing-Videos und abonnieren Sie unseren monatlichen Investment Newsletter Mitgliedschaft jetzt Wealth Creating Kurse Werden Sie ein versierter Unternehmer. Investor oder nur Tweek Ihre persönliche Finanzen zu helfen, schaffen Reichtum Verbessern Sie Ihr Verständnis der Börse ODER Sie können Ihr kleines Unternehmen starten. Entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Finanzierung besser verwalten und die Schulungstermine überprüfen. ALSI Day Trading Kurs Erfahren Sie, zu analysieren und Handel Börsen. Wie Sie den ALSI Apprentice Trading Room in unseren Real Time ALSI Trading Sessions beitreten. Entdecken Sie erfolgreiche Handelsstrategien. Handelsdisziplin, Risikomanagement und Verständnis der Börse durch die Teilnahme am ALSI Apprentice Trading Kurs Stock Market Schulungen jetzt im Angebot Anmeldung zum 2. Juni 2014 Der ALSI Apprentice Trading Kurs spezialisiert sich auf Fast-Tracking Trader, die das nächste Level in Day Trader Training wollen Mehr. Wealth Skills Mission Mentor Entreprenuers Investoren Interesse an Börsenhandel Business Training Die Entscheidung, Ihr finanzielles Wohlbefinden zu verbessern und erhöhen Sie Ihr passives Einkommensniveau, um finanzielle Freiheit zu erreichen. Möchten Sie sich für die Verbesserung Ihrer finanziellen Situation beginnen Business Training Abonnieren Sie unseren monatlichen Investment Newsletter jetzt ODER beginnen Sie eine kleine Business-Training-Entwicklung Kurs Kommen Sie lernen, jeden Tag Unternehmen, die Sie jeden Tag, die Sie besitzen könnte, und warum Ok, ich verspreche, dies ist meine letzte Brexit Stück. Versprechen. Ich habe in den letzten paar Wochen über das Verhalten der mürrischen, gedemütigten, besiegten Medien fasziniert. Sie sind überzeugt, dass das Ende der Welt naht. Darüber hinaus wurde der Marsch von 40.000 Pro-EU-Jugendlichen am Wochenende als großer Schrei nach einem Umdenken gesehen. Ich glaube, es waren zehnmal mehr Menschen für den Anti-Irak-Krieg von dem, was ich mich erinnere. Die Überreste haben auch weinen Foul, dass die Seite verlassen sagte Lügen, während die Residenten nur die Wahrheit gesagt. Sehen wir uns das nur an. Obama sagte uns, dass wir schon ein bisschen zurückgewälzt haben, dass (oder im Grunde wurde gesagt, von Merkel und anderen, um seinen Hals in) Die Wahrheit ist, dass beide Seiten, was immer es brachte, um zu gewinnen. Keine Seite bedeckte sich in Herrlichkeit. Aber die Wähler sahen alle Lügen durch. Ich finde es faszinierend, dass die Menschen für eine Überwindung der demokratischen Wahl der Nation argumentiert haben. Ich finde es faszinierend, dass die Remainseite alle Macht-, Geld-, Medien - und Niederlassungsfiguren hinter sich hatte und sie immer noch verloren haben. Weiterhin haben mehr Leute für Brexit gestimmt, als für irgendetwas anderes in der Geschichte der britischen Demokratie. Ich dachte mir, dass ich mit einem Stück enden sollte Auf, was als nächstes passiert Als ich ein stimmlicher Unterstützer von Brexit gewesen bin und daß viele der Anschuldigungen von den Remainers über das Fehlen eines klaren Planes gewesen sind, was zu tun ist, dachte ich, dass ich meinen Einblick in das geben würde, was ich tun würde. Lesen Sie und lassen Sie mich wissen, was Sie denken NHS s Geschäftspraktiken, die uns helfen, wachsen und gedeihen wird, dann wird die Erhöhung der Steuereinnahmen ausreichen, um auf die NHS (und anderen Bereichen). Ich hoffe, das macht Sinn Corporate Tax d früher haben 10 von etwas als 100 von nichts. Wenn ein Unternehmen trotz eines 10-Steuer-Satzes noch gehen will, dann lassen Sie sie gehen. Business Rates s die Art von Wachstum, das wir brauchen. Red-Tape Freie Bereiche. Einer der Probleme für KMU und kleine Unternehmen ist die Menge an Bürokratie für den Betrieb erforderlich. Darüber hinaus, wenn Sie für Zuschüsse beantragen gibt es eine große Anzahl von Reifen zu springen. Unweigerlich sind die meisten kleinen Unternehmen zu beschäftigt mit ihrem täglichen Überleben zu verbringen die Zeit und Energie, um zu lernen, wie das System. In jenen unterdurchführenden Teilen des Landes würde ich mich anschauen, um Freihandelszonen zu gründen, die subventionierte Büros / Betriebe zusammen mit freien Geschäftsquoten für Firmen gründen würden, die dort aufstellen. Sie stellen die Infrastruktur in Bezug auf HR / IT / Legal / Buchhaltung / Exportieren Unterstützung und nur lassen Sie sie mit wachsen und bauen ein tragfähiges Geschäft. Rs tun alles, was wir können, um es zu entfesseln Sie weg mit Visa für alle ausländischen Studenten von Masters Ebene Ausbildung nach oben. Um mit dem oben genannten Punkt zu helfen, würde ich auch mit Visa ve bereits zeigen, einige Anwendung auf Bildung. British Citizenship für bestehende Immigranten. Ich bemerke heute, dass deutsche Politiker die Möglichkeit haben, jedem in Deutschland lebenden britischen Volk eine deutsche Staatsbürgerschaft anzubieten. Nun, wie über wir tun dasselbe und bieten jedermann, das in Großbritannien hat, britisches Staatsbürgerschiff zu haben Wenn Sie für das Bewerben für britisches Bürger-Schiff Re-engagieren mit dem Commonwealth offen sein werden. Nein, das ist kein Ausgangspunkt für uns, unsere Beziehungen mit der ganzen Welt wieder aufzufrischen, anstatt die enge Nische der EU. Holen Sie sich die Skandies an Bord. Ich würde auch mit Norwegen, Schweden, Dänemark und Island re-engagieren. Wir haben lange historische Verbindungen zu diesen Nationen. Sie sind auch euroskeptisch. Dann erhalten Sie Kanada, Australien. Wir haben historische maritime Handelsverbindungen. Ich würde mich freuen, sie zu hören. Jetzt ist die Chance, die Brennnessel zu begreifen, um unser Land für das 21. Jahrhundert wirklich neu zu gestalten. Mein einziger Kommentar zur politischen Situation ist dies. Die politischen Klassen reißen sich auseinander, weil sich die Welt zum ersten Mal verändert hat. Darüber hinaus verbrachten sie einige Zeit an der staatlichen Schule. Ist das nicht etwas zu schätzen und zu umarmen Ist das nicht ein Zeichen für eine Veränderung Etwas zum Nachdenken. Alle Gedanken und Vorschläge dankbar begrüßt. Jetzt zurück zu den Märkten. Handeln Sie auch jedermann Share this: Wir hatten ein paar Tage zu sehen und zu hören, was passiert ist. Werfen wir einen Blick auf einige mögliche Gewinner. FTSE100.but so weit es ist. Schau mal. I t it Alles, was von unserem nächsten Sieger: Mark Carney Ein Kerl, der gut von diesem shambles (reputationally) getan hat, ist Ihr Mann Carney. Vor der Abstimmung hatte ich ihn markiert, zusammen mit Osborn und Corbyn, als das Trio von ihm war klar in der Tasche von Osborne. Allerdings Messen, fair, seit der Abstimmung, die er bereits auf historische Tiefs Zwei Wonderful And Talented Schoolboys ist ein Klingonisches Sprichwort, das ich zuerst in Star Trek2: Der Zorn von Khan Running u zu dem Ereignis gelernt, als es wie ein sicherer Sieg für Bremain aussah Ich stellte vor, dass eine Bremain-Abstimmung ein getanes Geschäft wäre, dann wäre es Vorhang für Nigel. Und das am Ende des Spiels am Freitag war er fertig. Nun, die Abstimmung hat ihm ein letztes Hurra gegeben. Um fair zu sein, wenn einer der wichtigsten politischen Parteien über die Konsequenzen für Handel, Wirtschaft und Handel gefragt wurde, sprach er den meisten Sinn aus irgendeinem der Spieler von jeder Partei. Offenbar hatte ihm sein Hintergrund einen guten Einblick gegeben. Doch Nigel verlässt die Party und geht weg. Irgendwie vermute ich, dass er gewohnt ist. Der Dollar-Index hatte einen seiner besten Tage für eine lange Zeit letzter Freitag, als eine Geldmünze in den Dollar flog (wahrscheinlich, US-Schatzkammern zu kaufen). Ob Yellen einen Anstieg des Dollars als eine gute Sache sehen würde, ist ein verdammter Punkt. Jedenfalls ist seine weg von der 93 Unterstützung Ebene nördlich von 96. In der gleichen Weise, dass wir es wahrscheinlich führt zu Jubel bei deutschen Automobilhersteller Unbemittelte viele letzte Freitag die chinesische Zentralbank die Marktturbulenzen verwendet, um die Trading Bracket des Yuan, Effektiv Abwertung ihrer Währung weiter und verlagern ihre Probleme auf den Rest der Welt. ICH . Nach dem Blick auf die Tabelle der ISEQ oben könnten Sie fragen, warum sind sie sogar in der Gewinner-Spalte überhaupt zugegeben, dass sie hart in den Verkauf (Verlust von etwa 1000 Punkte am Freitag) zu bekommen. Warum könnten sie vielleicht ein Gewinner Nach all dem Nun, wenn die Brexit geschieht, wenn Irland schlau ist, sollten sie sich als die einzige englischsprachige Nation in der EU neu positionieren. Sie haben eine laxe Steuerregelung (obgleich die Franzosen und die Deutschen, selbst die Amerikaner, sie mit ihnen fortsetzen), was für Großkonzerne attraktiv ist. Sie haben auch eine gut ausgebildete Bevölkerung. Und ihr nationales Stereotyp ist, freundliche Betrunken zu sein, die jeder mag. Was erforderlich ist, ist eine Gruppe von visionären Männern und Frauen auf den höchsten Ebenen von Irland zu helfen, sich neu positionieren für eine mögliche glühende Zukunft. Die Gelegenheit ist da, die Frage ist, werden sie es begreifen Das ganze Geld war auf der Bremain-Seite. So vermute ich, dass sie am Freitag aufgeräumt haben Nur eine kurze Notiz, um die Demokratie als einen der Gewinner zu behaupten. Unabhängig von Ihrer Ansicht oder Ihrer Seite nur Menschen, die ihre demokratische Recht. Ein Teil von euch hat zu genießen, dass Ursprünglich wurde diese Post über Gewinner und Verlierer sein, aber die Post ist lang genug, nur Gewinner, so werde ich die Verlierer getrennt zu decken. Also wer sonst war ein Gewinner aus all diesen Shenanigans Wer sonst denkst du gewann von der unmittelbaren Veranstaltung Und wer wird weiter unten die Linie Ich würde gerne hören Sie Ansichten. Nun, das ist nur ein Teil des Konzertes. Also, was eigentlich passiert Wo ich Recht hatte und war ich drastisch falsch war ich immer eine Vote Leave (VL) Person. Wer dachte, dass die VL-Gruppe nie gewinnen würde. Das Geld und die Macht hinter Remain reichen aus, um eine Bremain-Stimme nach Hause zu bringen. Ja es stimmt, dass für 2 Wochen Anfang Juni, die VL-Gruppe hatte ihre Nasen vor, aber es gab noch eine erhebliche Anzahl von unentschlossenen Wähler (9-13), die es gefühlt wurde, würde auf der Seite von Remain kommen. Trotz ihrer Nase vorne, nach dem tragischen Ereignisse des 16. Juni mit dem Mord an Jo Cox MP saß ich und sah eine Flut von Geld pour in GBP. Es schien ein sehr klares Zeichen dafür, dass das Remain-Camp gewinnen würde. Tatsächlich änderte ich alle meine Präsentationen für die letzte Woche, um zu erklären, dass es eine Bremain Abstimmung sein würde und jetzt warteten wir gerade, um zu sehen, was die Marge des Sieges war, um zu bestimmen, ob Cameron bleiben oder gehen würde. Sie sehen unten den fantastischen Umzug, den wir von Tiefs von ungefähr sahen. 1.4050 bis zu 1.4950-ish über die Tage von ihrem Mord bis zur Abstimmung. Eine erstaunliche Bewegung, die über alle GBP-Paare in der einen oder anderen Weise repliziert wurde. Weiterhin hatten die Buchmärkte und die Wettmärkte eine riesige Rückkehr zum Lager Remain gezeigt (trotz der Umfragen, die die Wettmärkte nie wirklich durchgemacht hatten). Das Diagramm oben ist mit freundlicher Genehmigung von IG-Märkten, die den Preis bei 75/25 zu bleiben (und es ging sogar so hoch wie 90/10 nach der Poling-Kabinen geschlossen). Bei den letzten Parlamentswahlen waren die Abstimmungen massiv falsch, aber die Wettmärkte waren sehr genau über das Ergebnis. Als allgemeine Regel, wenn Sie dem Geld folgen, das Sie die Zukunft voraussagen. Und es war von den Finanzmärkten und von den Wettmärkten klar, dass Remain war, zu gewinnen. Am Dienstag vor der Veranstaltung gab ich eine Präsentation in Dublin und war zuversichtlich, dass ein Bremain-Sieg in der Tasche war (trotz meiner persönlichen Ansichten). Einer der Zuschauer sagte mir, dass Paddy Power große Quote auf einen Remain Sieg mit einer Abstimmung von 55, die ich dachte, war ein guter Punt. Und das Publikum stimmte mir zu. Im Vorfeld der Abstimmung lieferte ich Vorträge in ganz Großbritannien und Europa und eindeutig fühlte ich, dass Bremain gewinnen würde, und wenn dem so wäre das erste Ziel 1,50, mit einem möglichen Überschwingen auf 1,51-1,52 auf GBPUSD. Obwohl ich ein Out-er war, fühlte ich deutlich, dass Bremain die Siegesseite sein sollte, und ich war eindeutig in meinem Ruf falsch. Für die ich mich entschuldige. In meiner Verteidigung die Hauptakteure sagten auch eine Bremain Abstimmung vor: 10 Downing Straße, Boris Johnson, Nigel Farage, George Soros und die meisten Finanzinstitute. Nun, ich hatte Recht, dass der Preis 1,50 geschlagen hat. Aber natürlich ging der Preis nur höher, so dass es dumm sein würde, dort kurz zu sein. Seufzer. Es könnte sein, irgendwann, bevor wir sehen, 1.50 wieder über Nacht, da die Nachricht kam, war es ganz klar, dass eine Stimme der seismischen Proportionen aufgetreten war. Und mit dem GBP fiel und fiel es von 1.50 auf ca. 1,3226. Die Preise sind vorläufig gesunken und liegen heute bei 1,33-1,34. Es wird zweifellos weiter Aufruhr auf der Straße sein - aber für den Moment bin ich ruhig. Wenn Sie einen Teil dieser kurzen dann Glückwünsche bekam ich zugeben, ich war flach gehen in die Ergebnisse, wie ich fühlte (unabhängig von dem Ergebnis), dass es wäre viel zu volatil und Spreads würden überall sein, zusammen mit Füllungen, Hinrichtungen und stoppen In meiner Verteidigung sogar George Soros war lange Sterling aufgrund seiner Ansicht, dass Remain gewinnen würde und Sterling würde zu stärken. Interessanterweise, als das Ergebnis klar wurde und schließlich erklärt wurde, konnten wir beginnen, die Verschiebungen innerhalb der Märkte zu sehen, während sie verkauften. Ein guter Anruf, den ich an Leute gemacht hatte, war, dass ich gesagt hatte, dass, wenn ein Abstimmungsvertrag erfolgreich war, dann wollten Sie kurz sein GBPJPY und GBPCHF und langes Gold alles als sicherer Hafen spielt. Ein anderes Element war kurzschließende Europäische Banken, da sie die meisten Schmerzen von einem Ereignis wie dieses gefühlt haben könnte. Und das hat sich bewahrheitet. Insbesondere sprach ich von der Deutschen Bank (NYSE: DB), die in diesem Jahr 40 verlor, sind seit 2000 am niedrigsten. Wenn man sich eine der großen europäischen Banken ansieht, wird sie seit Freitagmorgen geschlachtet Probleme, denen Europa ausgesetzt ist. Es mag wohl sein, dass Europa im Rahmen dieser Scheidung genauso schlecht oder schlechter ist wie das Vereinigte Königreich. Im zweiten Teil werde ich mich auf die politischen Punkte konzentrieren und meine eigenen Gefühle über die Zukunft. Für diejenigen unter euch immer noch unter Schock: Die Welt dreht sich immer noch, die Sonne steigt immer noch und Liverpool wird wohl nie eine Premier League gewinnen. Dies sind die Dinge, die Sie in turbulenten Zeiten Komfort und Trost tragen können.

No comments:

Post a Comment