Monday 20 November 2017

Forex Zero Divide


Ich habe eine Frage über Null teilen Indikator, wenn es ausgeführt wird. Was ist falsch. Sollten wir einen Trick verwenden, um es zu beheben Danke. Funktion MarketInfo () ist falsch. Nach der Dokumentation muss es eine bestimmte Art von verschiedenen Daten über Wertpapiere, die in der Markt-Watch-Fenster aufgeführt werden und in dem speziellen Fall ist es Margin, um offene Aufträge für 1 Lot berechnet beizubehalten. Die nicht 0 sein kann. Dennoch gibt die Funktion 0 zurück. Es ist falsch. Der Trick, den Sie verwenden könnten, ist, zuerst den Wert zu halten, der von der Funktion in einer zusätzlichen Variablen zurückgegeben wird, und dann seinen Wert für 0 überprüfen. Wenn es 0 ist, sollte ein Fehler irgendwie signalisiert werden, anstatt, Division durchzuführen. Andernfalls ist die Aufteilung wie üblich durchzuführen. 2014.06.13 02:11 2014.06.13 02:11:56 angevoyageur: Ein Trick. Ja, nicht durch Null teilen. Sorry, es gibt KEINE Division durch Null im Code. Bitte konsultieren Sie die Dokumentation. Vielen Dank für die Antwort. Lassen Sie mich klarer machen. MarketInfo (Symbol (), MODEMARGINREQUIRED) hat keinen Nullwert. Aber, wenn wir MT4 mit diesem Indikator in ihm laufen lassen, hat es Nullteilungsfehler. Dann, wenn wir die Anzeige zu kompilieren, funktioniert es. Die Frage ist, warum es zu kompilieren, wenn wir MT4 starten. PS. Funktioniert die Formel gut, wenn wir in EA setzen 2014.06.13 15:40 2014.06.13 15:40:31 Wenn das Symbol, das Sie verwenden, keine Daten zum Zeitpunkt des Anwendens des Indikators hat, gibt die MarketInfo () den richtigen Wert nicht zurück. Warum dont Sie die Berechnung mit filtern. If (MarketInfo (.) Gt 0) MarketInfo () muss einmal aufgerufen werden. Der zurückgegebene Wert sollte in einer Variablen gespeichert werden. Dann muss der in der Variablen gespeicherte Wert im Vergleich wie in der Division verwendet werden, anstatt mehrere Aufrufe zu MarketInfo () zu machen (eine für Vergleich und eine für Division), da es keine Garantie dafür gibt, dass, wenn MarketInfo () 0 irgendwann während MT4 beginnend, dann wird es nicht 0 zurückgeben, wenn es fast sofort das zweite Mal aufgerufen wird. Es ist falsch, eine Annahme zu treffen, dass MarketInfo () niemals 0 zurückgeben wird, da es das erste Mal nicht-0 während des MT4-Starts zurückgegeben hat. Simpleton: Sorry, es gibt KEINE Division durch Null im Code. Bitte konsultieren Sie die Dokumentation. Natürlich erhält das OP einen Nullteilungsfehler, aber es gibt keine Teilung durch Null im Code. Ich nehme an, Sie verstehen selbst, was Sie meinen. 2014.06.13 17:11 2014.06.13 17:11:43 angevoyageur: Natürlich bekommt der OP einen Null-Divide-Fehler, aber es gibt keine Division durch Null im Code. Ich nehme an, Sie verstehen selbst, was Sie meinen. Nach der Dokumentation MarketInfo () KANN NICHT 0 für den jeweiligen Parameter zurückgeben. Die Tatsache, dass es bedeutet, die Qualität der MT4 Umsetzung ist ziemlich schlecht. Wenn MarketInfo () einen ungleichen, aber immer noch falschen Wert zurückgibt, müssen Programmierer denselben Wert berechnen, den MarketInfo () selbst zurückgeben sollte, und dann überprüfen, ob MarketInfo () einen richtigen Wert zurückgegeben hat und sie es vertrauen können oder nicht Strikt haften ihre Verträge. Wenn die Dokumentation sagt, dass MarketInfo () nicht Null (für einen bestimmten Parameter) zurückgibt, dann gibt es KEINE Division durch Null in 1 / MarketInfo () Ausdruck. Aber Sie haben implizit gesagt, dass es gibt. Dies ist definitiv der Bug von MarketInfo (). Und deshalb ist ein Workaround erforderlich. Ich habe einen Indikator Im, der daran arbeitet, wenn er zuerst auf dem Diagramm platziert wird, sind die Bollinger-Bandwerte Null und ich am Ende mit einer Nullteilungsnachricht sowohl in MT4 als auch MT5. Nach der Bollinger-Band Werte und die Indikator haben eine Chance zu berechnen, wird es korrekt angezeigt, aber erscheint wieder, wenn ich das Diagramm ändern oder Zeitrahmen (und manchmal die Anzeige nicht nach der Änderung angezeigt). Was kann ich tun, um die Null-Divide-Fehler zu vermeiden Gibt es eine Wartezeit bis geladene Funktion Oder sollte ich die Division Berechnung in einer if-Anweisung zu warten, bis die Bollinger-Werte über Null sind Theres keine Wartezeit bis geladene Funktion, die ich kenne. Aber die if-Anweisung, die Sie vorgeschlagen, sollte die Rechnung passen. Oder verwenden Sie IndicatorCounted Funktion Dont wissen, ist dies in Ihrem Fall anwendbar, aber universelle Killer für Null-Division ist die Erhöhung der Teiler durch unzureichenden Wert. Beispiel: Daten laden - eine andere Geschichte .. Vielen Dank für die Antworten. Um dies für jedermann zu schließen, der diese Nullteilung Situation in der Zukunft suchen könnte, war es nicht wegen der Daten nicht geladen, bevor der Indikator berechnet. Es war, weil die Bollinger-Bands waren wirklich Nullwert für die 20 Bars, bevor sie zu berechnen begann. Ich habe eine if-Anweisung und das Problem gelöst. Nicht mehr null teilen. Dieser Screenshot zeigt den Anfang des Diagramms, in dem die Bollinger-Bänder nicht berechnet werden, bis der Moving Average alle benötigten Balken enthält. Ich habe einen Indikator Im, der daran arbeitet, wenn er zuerst auf dem Diagramm gelegt wird, sind die Bollingerbandwerte null und ich oben mit einer nullteilenden Mitteilung in beiden MT4 und MT5. Nach der Bollinger-Band Werte und die Indikator haben eine Chance zu berechnen, wird es korrekt angezeigt, aber erscheint wieder, wenn ich das Diagramm ändern oder Zeitrahmen (und manchmal die Anzeige nicht nach der Änderung angezeigt). Was kann ich tun, um die Null-Divide-Fehler zu vermeiden gibt es eine Wartezeit bis geladene Funktion Oder sollte ich die Division-Berechnung in einer if-Anweisung zu warten, bis die Bollinger-Werte über Null sind Einfach überprüfen Sie, ob Sie auf null teilen, bevor divide. Ich habe einen Indikator Im, der daran arbeitet, wenn er zuerst auf dem Diagramm gelegt wird, sind die Bollingerbandwerte null und ich oben mit einer nullteilenden Mitteilung in beiden MT4 und MT5. Nach der Bollinger-Band Werte und die Indikator haben eine Chance zu berechnen, wird es korrekt angezeigt, aber erscheint wieder, wenn ich das Diagramm ändern oder Zeitrahmen (und manchmal die Anzeige nicht nach der Änderung angezeigt). Was kann ich tun, um den Null-Divide-Fehler zu vermeiden Gibt es eine Wartezeit bis geladene Funktion Oder sollte ich die Division-Berechnung in einer if-Anweisung zu warten, bis die Bollinger-Werte über Null der offiziellen RSI. mq4 tun mögen: Auch diskutiert hier habe ich Eine Frage über Nullteilungsindikator, wenn es läuft. - - Kategorie: Technische IndikatorenGute Praxis zur Vermeidung von Nullteilungsfehlern: 1) Lassen Sie immer ein Leerzeichen vor und nach dem / Teilungssymbol in den Berechnungen. Auf diese Weise ist es einfacher, die CtrlF-Suchfunktion zu verwenden, um alle Divisionen zu finden, ohne alle Kommentar-Fixes zu bearbeiten. 2) Stellen Sie immer Berechnungen, die das Teilungssymbol innerhalb der Befehlsklammern einer Bedingung verwenden, die prüft, um sicherzustellen, dass die Nummer, die Sie teilen, nicht gleich Null ist. Dies verhindert, dass das Programm mit einem Nullteilungsfehler stoppt, wenn der Nenner je geschieht, null zu sein. z. B. 3) Es ist eine gute Idee, um irgendeine Art von Fehlermeldung hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass das Programm nicht weiter voranschreitet, ohne Sie zu warnen, dass die Berechnung innerhalb dieser Befehlsklammern nicht durchgeführt wurde, wenn der Nenner gleich Null ist - sonst könnten Sie nie erkennen, weil Würde der Nullteilungsfehler nicht mehr auftreten. Es ist wahrscheinlich richtig, anzunehmen, dass, wenn der Nenner immer Null ist, dann etwas schon falsch gegangen ist, bevor der Nullteilungsfehler auftreten kann, und Sie würden darüber wissen wollen. z. B. Diese drei Hinzufügungen können einige zusätzliche Sekunden dauern, um jedes Mal in den Code einzugeben, aber sie sparen Minuten oder Stunden bei der Verhinderung eines Nullteilungsfehlers von jemals auftretenden. Fügen Sie diese in Ihren Code und das Problem wird sich zeigen. Gute Punkte zu merken, clerin6 Divide von Null Fehler sind relativ einfach zu verhindern, auf diese Weise oder wenn Sie wissen, wie die Berechnungen auf die Variablen, die in einer Divide-Operation beteiligt sind. Related, wenn auch ein bisschen anders sind unbeabsichtigte und sinister Null Schöpfung über Integer-Division Bugs. Wenn zum Beispiel die Länge ein externer int-Eingang ist und der gewünschte Ausgang eine Gleitkommazahl ist: Wenn die Länge eine ganze Zahl ist, erzeugt die obige Zeile für die meisten Längen eine Null. Während das folgende ist, was eigentlich beabsichtigt ist: (erzeugt ein Gleitkommawert, das als Teil einer exponentiellen Gewichtungsberechnung verwendet werden kann). Von ein paar Mal, mit der Umstellung auf neue Version von MT4 (Build 610), habe ich den gleichen Fehler auf meinem Indikator, wenn ich es mit iCustom in meinem EA. Diese Anzeige ist der berühmte Hull Moving Average 2.0 (zweifarbig geschmierte MA). Sein neuer Name ist HMA jetzt. Einige Syntaxfehler werden wie quotchar durch quotCharquot korrigiert. Aber nicht der Nullteilerfehler. Jemand kann mir helfen Zero Divide vor kurzem habe ich das Problem mit paar Indikatoren, berichten sie null teilen, aber ich bin sicher, es gibt keine Division durch zero. I checked Geschichte und alle Daten ist ok. Ich habe versucht mit anderen Kreuz, dann bekomme ich diese Indikator zu arbeiten, aber andere Berichte null teilen. Ich vermute, dass meine mt4 ist beschädigt oder ich habe ein Virus. Jeder andere haben das gleiche Problem Ich möchte eine Neuinstallation zu vermeiden. Die Indikatoren machen Probleme sind wccisqeezev2 und Fx Sniper sidewinder Overlay, sie funktionierte normal, bevor Mai beit helfen. Ich bin sicher, es hat viele Male geschrieben, aber hier ist, wie ich in der Regel behandeln div durch Null Fehler: bbs BBDeviation std / MathMax (diff, 0,000001) Hoffe, dies hilft einigen. Sonst Ergebnis 0 // oder was auch immer Sie hier bevorzugen, da das Ergebnis // der Division durch 0 definiert ist undefined über das Ergebnis. Ich bevorzuge die 0 (da das Ergebnis der Division durch 0 ist undefiniert, 0 ist eines der gültigen Ergebnisse), weil es neutral ist in der Art, dass es nicht das Zeichen des Ergebnisses annehmen (so eine weniger Annahme im Vergleich zu - was auch immer Ergebnis ) Quest: Hallo, ich habe ein Problem mit dem WCCI Panel Heart v2. Indikator arbeitete, bis ich es mit einem anderen Unternehmen, die Metatrader. Wie Sie es reparieren Bitte helfen Sie mir, ist es wichtig für mich. EURUSD sowie USDCHF besitzen große Beziehung innerhalb einer Reflexion Grafik Bild für den Fall, dass alle von uns bewerten alle von ihnen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Kauf EURUSD Markt USDCHF. Die Frage, die ich mit dieser besonderen EA beobachten wird, ist eigentlich, dass es gerade jetzt EURUSD höher zu kaufen, anstatt reduziert sowie die Förderung von USDCHF weniger als es durchführen wird (macht diese Branche in falschen Weg nach, dass die Schaffung einer Reduzierung oder sogar Aufrechterhaltung öffnen Kauf mit Über lange Zeit, und es ist riskant), es besitzt keine Art von Klugheit auf diese Weise daher vielleicht sollte es bleiben und dann kaufen oder sogar nutzen. Bis heute scheint dies zu garantieren. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE There8217s auch eine Organisation namens 8220freedom rocks8221 die Werkzeuge der USDCHF EURUSD Container. Das Konzept wäre, um die tatsächliche gute Rollover hochwertige Differenzial sammeln, während die Kompensation der tatsächlichen Volatilität zwischen Ihren Sets. Das Problem mit einer dieser Techniken ist eigentlich, dass Sie Ihre eigenen Konten überschreiten und erhalten Sie die Grenze anrufen, zeigt dies, was geht, sobald die GBPJPY sank mehr als 1000 Pips, Abfahrt ein paar Kollegen kaufen und verkaufen, die Container in ernsten Geraden. Wir hatten vor kurzem Screening der tatsächlichen HedgeTrader-Profi, die EURUSD sowie USDCHF gleichzeitig kauft sowie schließt beide Angebote jedes Mal, wenn ein Umsatz geschieht. Andere suchten nach: ea hedging averaging eur usd usd chf hedging forex system eine gute hedging super combo ea forex kostenlos ea eurusd vs usdchf kostenlos forex EURUSD hedge EA Mt4 kostenloser download hedge ea jauwar mq4 paar handel eurusd / usdchf ea

No comments:

Post a Comment